Exklusives Einfamilienhaus mit Alpenweitblick 86316 Friedberg

Kaufpreis : 780.000
Vermarktungsart : Kaufen
Objekttyp : Einfamilienhaus
Stadtteil : Friedberg
Zimmer : 7
Grundstücksfläche : 721m²

Dieses Einfamilienhaus befindet sich in einem Friedberger Ortsteil und zeichnet sich durch Großzügigkeit, höchste Bau- und Gestaltungsqualität sowie viel Liebe zum Detail aus. Es wurde 1983 erbaut und 2010 umfassend modernisiert. Im Zuge der Modernisierung wurden u.a. dreifach verglaste Fenster eingebaut sowie die Ölheizung mit einer Solarheizung zur Heizungsunterstützung und für Warmwasser gekoppelt.Der Außenbereich des Einfamilienhauses besticht durch den uneinsehbaren Naturgarten mit Teich, einen aus Naturstein errichteten Kamin mit Grillvorrichtung und der Terrasse mit Südwest-Ausrichtung. Durch die nach Süden gerichtete, unverbaubare Hanglage erstreckt sich ein traumhafter Weitblick auf die Alpenkette.

Die Stadt Friedberg, an der romantischen Straße gelegen, bezaubert seine Besucher und Bewohner immer wieder mit seiner toskanischen Atmosphäre. Entlang der historischen Stadtmauer durch die verwinkelten Gassen beeindruckt der Ort seine Besucher und Bewohner. Als Erholungsgebiet zählt der Friedberger See - der auch Sportbegeisterte mit seiner Wasserski Anlage - aus dem Umland anzieht.Auf den 8000 ha leben rund 29.000 Einwohner in 13 verschiedenen Stadtteilen in einer modernen und zukunftsorientierten Stadt. Dieses Einfamilienhaus befindet sich in einem Friedberger Ortsteil.Trotz der ruhigen Lage ist das Zentrum der Stadt Augsburg in wenigen Fahrminuten zu erreichen. Durch den direkten Autobahnanschluss an die Bundesautobahn A8 ist auch die Landeshauptstadt München in ca. 30 Minuten erreichbar.
Schlüsselwörter
Ausstattung
Garage
Terrasse
Voll unterkellert
Zentralheizung
Anbieter kontaktieren
    Verwandte Objekte